Profil

Alter:
KEINE ANGABE

Größe;
KEINE ANGABE

Gewicht:
KEINE ANGABE

Augen:
KEINE ANGABE

Haare:
KEINE ANGABE

Herkunft:
KEINE ANGABE

Nationalität:
KEINE ANGABE

Sprachen:
KEINE ANGABE

BDSM – DOMINA

DSM ist eine Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz: SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Der Begriff umfasst eine Gruppe von Verhaltensweisen, zu denen unter anderem Dominanz und Unterwerfung, spielerische Bestrafung, Lustschmerz oder Fesselungsspiele gehören, welche für die Personen häufig auch im Zusammenhang mit ihrem sexuellen Erleben eine Bedeutung haben. „BDSM“ kommt von den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ (auf Deutsch: Bondage & Disziplin, Dominanz & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus).

Als anspruchsvolle Sadistin begleite ich dich über deine Grenzen hinweg und zeige dir ungekannte Sphären. Für mich wirst du Mauern einreißen und mit Konventionen brechen und Dankbar sein. Für jeden Schlag. Jeden Hieb. (SOFT)

Erzähl mir von deiner Fantasie. Phantasien sind so vielfältig, wie es Menschen gibt. Erzähl mir davon, was Dich anmacht. Von welchen Szenarien träumst Du, was möchtest Du erleben nachspielen und fühlen? Ich bin neugierig auf Dich.

STUDIO

STUDIO 16

ADRESSE


1210 Wien
Wolfschanzengasse 16
0676/55 41 438
www.hau888.at
anfrage@sexstern.at

ÖFFNUNGSZEITEN


Gemäß aktueller Verordnung


MEHR MÄDCHEN VOM STUDIO


BEWERTUNG

{{ reviewsOverall }} / 6 Besucher (0 Bewertungen)
LOCATION
SERVICE
SYMPATHIE
PREIS / LEISTUNG
REINLICHKEIT
WIEDERBESUCH
Was andere Besucher sagen ... Hinterlasse Deine Bewertung
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse Deine Bewertung