ASIASTUDIO YUKINA

**Ab nun exklusiv NURU Massage **
Es sind jeden Tag 5 unterschiedliche Mädchen für Sie da
Es ist ein ganz NEUES Team von jungen sexy ASIA-GIRS ab sofort anwesend Ich biete Full Natur Service mit Mundvollendung + Natur GR! Ein NURU Traum Service ohne Hemmungen! Genieße eine entspannende Massage und lass dich von mir überraschen Komm mich besuchen und wir werden viel Spaß zusammen haben! Das Service unserer Mädchen lässt kaum noch Wünsche offen und unsere asiatischen Massagen wirst Du ausgiebig und traumhaft genießen. Zum Beispiel NURU Massage Die erotische Kunst der japanischen Nuru Massage. Diese sinnliche Körper auf Körper-Massage-Technik, die hunderte von Jahren alt ist, wird jeden Männer und Frauen lustvoll befriedigten und bringen sie zu neuen Höhen der Freude und Entspannung. Auch für Männer die Erektionsstörungen haben und im hohen Alter. ohne künstlichen Stoffe oder Chemie.
Alle Mädchen bieten Dir ein gekonntes Natur Französisch mit Mundvollendung, Auch ein geiles griechisch erwartet Dich bei allen unseren Mädchen. Wir empfangen Dich in einem schönen und diskreten Studio mit gemütlichen und großen saubere Räumen. Überzeuge Dich selbst bei einem Besuch. Wir freuen uns auf Dich

STUDIO

YUKINA

ADRESSE


1020 Wien
Max-Winter-Platz 12
0650/800 14 85
www.yukina.sexy
studio@sexstern.at

ÖFFNUNGSZEITEN


TÄGLICH VON 08:00 - 02:00 | AN FEIERTAGEN NONSTOP


{{ reviewsOverall }} / 6 Besucher (0 Bewertungen)
LOCATION
SERVICE
SYMPATHIE
PREIS / LEISTUNG
REINLICHKEIT
WIEDERBESUCH
Was andere Besucher sagen ... Hinterlasse Deine Bewertung
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Hinterlasse Deine Bewertung